Aktuelle Auswahl: spielbericht/zweite-mannschaft-mit-sieg-im-letzten-heimspiel

Zweite Mannschaft mit Sieg im letzten Heimspiel

Die zweite Mannschaft konnte nach der guten Leistung in Roden ihr letztes Heimspiel der Saison erfolgreich bestreiten und besiegte die Fortuna aus Niedaltdorf deutlich mit 4:1. Nach zwei schnellen Toren zu Beginn (Adrian Mross (7.), Eigentor (9.)) hatte die Müller-Elf alles im Griff und nach Christian Bosches 3:0 (35.) war die Geschichte erledigt. Adrian Mross trug sich in der 70. Minute dann nochmals zum zweiten Mal in die Torschützenliste ein, ehe Niedaltdorf 5 Minuen später der Ehrentreffer gelang.

Das Spiel der dritten Mannschaft musste aus Personalmangel abgesagt werden, damit ist die Saison unserer Dritten beendet!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.