Aktuelle Auswahl: spielbericht/30-spieltag-26-05-19-ssv-fsg-08-bous-21

30. Spieltag, 26.05.19, SSV – FSG 08 Bous 2:1

Eine sehr unbefriedigende Saison fand am Sonntag einen versöhnlichen Abschluss. Wie schon in vielen Partien zuvor, spielte der SSV gegen die vom Abstieg bedrohten Gäste, die FSG 08 Bous, auf gleichem Niveau mit. Diesmal allerdings konnte die Führung, die Niklas Basenach und Alexander Busch in der 40. und 48. Minute herausgeschossen hatte, über die Zeit gebracht werden. Tobias Ziegler konnte zwar noch das 2:1 für die Gäste erzielen, am Ende standen aber verdientermaßen die Punkte 5, 6 und 7 auf der Habenseite. Die FSG Bous zeigte eine schwache Leistung und muss nach dieser Niederlage um den Klassenerhalt bangen. Details zum Spiel können Sie unserem Liveticker entnehmen.

Liveticker

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.