Aktuelle Auswahl: spielbericht/28-spieltag-12-05-19-ssv-1-fc-riegelsberg-22

28. Spieltag, 12.05.19, SSV – 1. FC Riegelsberg 2:2

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Riegelsberg konnte der SSV seinen 1. Punkt des Jahres und den 4. Saisonpunkt insgesamt ergattern! Der 1. FC Riegelsberg machte vor und zu Beginn des Spiels einen sehr konzentrierten Eindruck – schließlich benötigte der Gast noch wichtige Punkte gegen den Abstieg -, traf jedoch in der 1. Halbzeit auf einen gut aufgelegten Gastgeber, der die wohl beste Halbzeit der ganzen Saison ablieferte. Die Abwehr stand stabil und nach vorne wurde klug kombiniert. So kam es dann auch zum Doppelschlag in der 28. und 30. Minute durch Höfer und Karrenbauer, der eine 2:0-Führung einbrachte. Insbesondere das zweite Tor ließ die Zuschauer mit der Zunge schnalzen, denn aus der eigenen Hälfte wurde schnell umgeschaltet und Karrenbauer ging nach einem Doppelpass mit Paquet auf die Reise und vollendete. Leider gelang dem Gast in der letzten Sekunde der 1. Hälfte noch der 2:1 Anschlusstreffer, so dass es nach der Pause spannend weiterging. Die Gäste gingen nun mehr Risiko und der SSV wurde in die Defensive gedrängt. Aus einer Vielzahl guter Gelegenheiten gelang den Gästen bis zum Schluss der Partie aber nur noch ein Tor, so dass es am Ende 2:2 Unentschieden hieß. Bester Spieler und Garant für den Punktgewinn war dabei einmal mehr unser Keeper Jan Zenner, der den Gegner mit einer Klasseleistung fast zur Verzweiflung brachte. Details zum Spiel können Sie unserem Liveticker entnehmen.

Liveticker

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.