Aktuelle Auswahl: spielbericht/27-spieltag-05-05-19-sv-losheim-ssv-50-2

29. Spieltag, 19.05.19, SSV – SG Perl/Besch 1:3

Perl-Besch kam beim Schlusslicht zum verdienten Pflichtsieg und hat die Rettung nun dicht vor Augen – dank Daniel Repplinger, der die SG mit dem 2:1 auf Kurs brachte.
Tore: 0:1 Moussa Touré (4.), 1:1 Heiko Nußbaum (19.), 1:2 Daniel Repplinger (67.), 1:3 Frederic Britten (89.)
Quelle: Saarbrücker Zeitung

SG PERL/BESCH SIEGT BEI SSV ÜBERHERRN
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der SG Perl/Besch. Der Gast setzte sich mit einem 3:1 gegen den SSV Überherrn durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SSV Überherrn als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Perl/Besch bereits in Front. Moussa Toure markierte in der vierten Minute die Führung. Heiko Nussbaum nutzte die Chance für den SSV Überherrn und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Bernd Degenhardt schickte Alexander Busch aufs Feld. Tobias Bauer blieb in der Kabine. Für das zweite Tor der SG Perl/Besch war Daniel Repplinger verantwortlich, der in der 67. Minute das 2:1 besorgte. Frederic Britten stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für das Team von Sven Reinig her (89.). Am Ende schlug die SG Perl/Besch den SSV Überherrn auswärts.
Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der SSV Überherrn den 16. Platz in der Tabelle ein. Mit nur 25 Treffern stellt der Gastgeber den harmlosesten Angriff der Verbandsliga Süd/West. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Schlusslicht. Von 15 möglichen Zählern holte man nur einen. Mit nun schon 27 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des SSV Überherrn alles andere als positiv.
Die SG Perl/Besch bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. Weiter geht es für den SSV Überherrn am kommenden Sonntag daheim gegen die FSG Bous. Für die SG Perl/Besch steht am gleichen Tag ein Duell mit dem 1. FC Riegelsberg an.
Quelle: fussball.de

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.