Aktuelle Auswahl: spielbericht/24-spieltag-14-04-19-sc-reisbach-ssv-60-2

26. Spieltag, 28.04.19, SC Großrosseln – SSV 2:1

Nach den beiden deutlichen Schlappen in Reisbach und gegen Hemmersdorf präsentierte sich die Degenhardt-Truppe beim Heimatverein des Trainers deutlich besser. Um ein Haar hätte es sogar für einen oder drei Punkte gereicht.
Die abstiegsbedrohten Gastgeber taten sich lange Zeit schwer mit der gut organisierten Abwehr des SSV und kamen während der 1. Halbzeit kaum zu Chancen.
Auch nach dem Wechsel sah es zunächst weiterhin nach einem 0:0 aus. Doch in der 55. Minute schlug der SSV bei einem Konter eiskalt zu. Christian Paquet konnte einen wunderbaren Konter nach Vorlage von Alexander Busch zur 0:1 Führung abschließen und die Rosseler Anhänger rieben sich die Augen. Großrosseln warf nun alles nach vorne, doch zunächst hielt das SSV-Bollwerk und Jan Zenner konnte sich einigen Male auszeichnen. Leider reichte es aber auch diesmal nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Nach einem Foul im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, so dass Eiloff in der 82. Minute zum 1:1 per Strafstoß ausgleichen konnte. Und nur drei Minuten später gelang dem gleichen Spieler per Kopfball nach einem Freistoß sogar der Siegtreffer.
Schade – diesmal war der SSV wieder dicht am Punktgewinn.

Fotos vom Spiel

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.