Aktuelle Auswahl: spielbericht/23-spieltag-07-04-19-ssv-sv-ritterstrasse-12

23. Spieltag, 07.04.19, SSV – SV Ritterstraße 1:2

Der SV Ritterstraße begann druckvoll und ging früh und verdient durch Nicolas Waltner in Führung. Danach konnte der SSV Überherrn das Spiel aber mehr und mehr ausgeglichen gestalten und sich über Homberg und Hector zum Teil sehr gute Chancen zum Ausgleich erarbeiten. Leider gelang dieser zunächst nicht und die Sturmspitze Timon Hector musste noch während der ersten Halbzeit das Feld leider verletzt verlassen. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die Teams zunächst, doch nach einem unglaublichen Solo von Yannic Homberg wurde dieser im Strafraum zu Fall gebracht und Niklas Basenach verwandelte den fälligen Elfer souverän zum 1:1. Danach hofften die wenigen Überherrner Anhänger auf einen oder mehrere Punkte, doch auch dieses Mal sollte es kein Happy End im Waldstadion geben. Ritterstraße konnte eine seiner wenigen Chancen in der 83. Minute zum 1:2-Endstand nutzen. Details zum Spiel können Sie unserem Liveticker entnehmen.

Liveticker

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.