Aktuelle Auswahl: spielbericht/22-spieltag-31-03-19-sv-wahlen-niederlosheim-ssv-20

22. Spieltag, 31.03.19, SV Wahlen-Niederlosheim – SSV 2:0

Der SV Wahlen-Niederlosheim kam auf glanzlose Weise zum ersten Sieg im neuen Jahr. In Hälfte eins verpasste Wahlen eine höhere Führung, im zweiten Abschnitt vergab Fabian Hein zudem einen Elfmeter. Dennoch reichte es zum Sieg gegen das Schlusslicht.
Quelle: Saarbrücker Zeitung

NICHTS ZU HOLEN FÜR SSV ÜBERHERRN IN LOSHEIM AM SEE
Der SV Wahlen-Niederlosheim gewann das Sonntagsspiel gegen den SSV Überherrn mit 2:0. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.
Marvin Schillo brachte den SV Wahlen-Niederlosheim in der 27. Minute nach vorn. Komfortabel war die Pausenführung des Heimteams nicht, aber immerhin ging die Elf von Trainer Nico Portz mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen.
Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Tim Karrenbauer vom SSV Überherrn den Platz. Für ihn spielte Pascal Thome weiter (55.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nico Portz, der das 2:0 aus Sicht des SV Wahlen-Niederlosheim perfekt machte (89.). Am Ende stand der SV Wahlen-Niederlosheim als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.
Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der SV Wahlen-Niederlosheim noch Luft nach oben. Im Tableau hatte der Sieg des SV Wahlen-Niederlosheim keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht.
Die Offensive des SSV Überherrn zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 16. Platz in der Tabelle ein. Am Samstag, den 06.04.2019 (16:00 Uhr) steht für den SV Wahlen-Niederlosheim eine Auswärtsaufgabe gegen die SG Perl/Besch I an. Der SSV Überherrn tritt einen Tag später daheim gegen den SV Ritterstraße an.
Quelle: fussball.de

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.