Aktuelle Auswahl: spielbericht/22-spieltag-29-03-18-ssv-ii-djk-saarwellingen-42

22. Spieltag, 29.03.18 SSV II – DJK Saarwellingen 4:2

Nach der katastophalen Leistung am Sonntag zuvor in Wadgassen war unsere Mannschaft auf Wiedergutmachung aus und zeigte bereits in der ersten Hälfte eine deutlich bessere Leistung (was auch nicht sonderlich schwer war). Dennoch gingen beide Teams torlos in die Halbzeit, doch unmittelbar nach dem Wechsel brachte Hussein Issa den SSV mit 1:0 in Führung. (47.)
Das Müller-Team blieb weiterhin am Drücker und erneut Hussein Issa zeigte sich etwa 10 Minuten später auch für das 2:0 verantwortlich und sorgte erst einmal für vermeintlich klare Verhältnisse. Doch Saarwellingen steckte nicht auf und konnte mit dem 2:1 durch Weisenseel eine turbulente Schlußphase einläuten. Christian Paquet stellte nach 73 Minuten den 2-Tore-Vorsprung zwar wieder her, doch auch dieses Mal währte die Freude nur kurzzeitig, denn die DJK verkürzte nur 5 Minuten später auf 2:3. Den Schlusspunkt setzte der starke Hussein Issa nach 85 Minuten und brachte den Sieg somit unter Dach und Fach.

Fazit: Nach einer überzeugenden Leistung ein letztlich verdienter Sieg!

Tore: Issa (3), Paquet



Schreibe einen Kommentar