Aktuelle Auswahl: spielbericht/21-spieltag-23-03-19-ssv-fc-brotdorf-13

21. Spieltag, 23.03.19, SSV – FC Brotdorf 1:3

Gegen den FC Brotdorf, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg macht, zeigte der SSV insgesamt eine couragierte Leistung. Nach einem frühen Rückstand konnte der SSV das Spiel offen gestalten und durch Timon Hector ausgleichen. Doch Brotdorf gelang noch vor der Pause die erneute Führung. In der zweiten Halbzeit drängte der SSV auf den Ausgleich, hatte dabei aber nicht das notwendige Glück und musste kurz vor Schluss der Partie mit dem 1:3 den KO-Schlag hinnehmen. Details zum Spiel können Sie unserem Liveticker entnehmen.

Liveticker

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.