Aktuelle Auswahl: spielbericht/13-spieltag-15-10-17-ssv-iii-fv-schwarzenholz-ii-13

13. Spieltag, 15.10.17 SSV III – FV Schwarzenholz II 1:3

Nach 6 Siegen in Folge und auch sehr starken Leistungen zeigte unsere Mannschaft am Sonntag mal wieder eine schwache Leistung und musste die Punkte gegen effektivere Gäste abgeben. Dabei begann die Partie aus SSV-Sicht eigentlich ganz passabel, den Joachim Schuh konnte mit einem Fernschuss Mitte der ersten Hälfte die bis dahin verdiente Führung erzielen. Der FVS hielt mit viel Kampf und Einsatzwillen dagegen und kam noch vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. In den zweiten 45 Minuten besaß unsere Mannschaft mehrere Mal die Chance wieder in Führung zu gehen, doch die sich bietenden Chancen wurden allesamt vergeben. Die Gäste warteten geduldig auf ihre Möglichkeiten und nutzten diese zum 1:2 und 1:3 wesentlich effektiver, so daß man am Ende mit leeren Händen da stand.

Fazit: Nach 6 Siegen muss man der Mannschaft auch mal wieder eine schwächere Leistung zugestehen!

Tor: Schuh



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.