Aktuelle Auswahl: spielbericht/12-spieltag-08-10-17-ssv-iii-fv-diefflen-32

12. Spieltag, 08.10.17 SSV III – FV Diefflen 3:2

Die dritte Mannschaft konnte sich in den letzten Wochen mit 5 Siegen in Folgen bis auf Platz 2 der Kreisliga B Saar vorarbeiten, erwartete nun mit dem FV Diefflen 3 aber wieder einmal ein spielstarkes Team im Waldstadion. Die Gäste zeigten sich von Beginn an auch sehr angriffsfreudig und so musste unsere Elf sich zunächst ausschließlich auf die Defensive konzentrieren. Doch mit schnellen Kontern wollte man die Gäste überraschen und dies gelang in beeindruckender Art und Weise. Obwohl Diefflen gefühlte 80% Ballbesitz besaß, führte Überherrn durch 3 blitzsaubere Konter durch Frederic Stolz (2) und Osama Al-Sawadi mit 3:0. Der FVD wusste zwar mit starken Kombinationen zu gefallen, war insgesamt im letzten Drittel aber ziemlich harmlos. So dauerte es bis in die Schlussphase, bis das 3:1 und 3:2 die Partie noch einmal zum Zitterspiel für unsere Mannschaft machten, am Ende führte eine tolle Defensivleistung aber zum etwas glücklichen, aber sicherlich nicht unverdienten Sieg.

Fazit: Mit dem sechsten Sieg in Folge festigt man Platz 2

Tore: Stolz (2), al-Sawadi



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.