Aktuelle Auswahl: spielbericht/10-spieltag-24-09-17-ssv-iii-sv-felsberg-ii-62

10. Spieltag, 24.09.17 SSV III – SV Felsberg II 6:2

Unsere dritte Mannschaft konnte auch im Derby gegen Felsberg 2 seine Erfolgsserie fortsetzen. In einer insgesamt sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit ging der SSV gleich 2x in Führung – Zakaria Sokuch erzielte das 1:0 und nachdem Müller für die Gäste ausgeglichen hatte, brachte Joachim Schuh seine Elf erneut in Front. Doch auch dieses Mal konnte Felsberg zurückschlagen und kam noch vor der Halbzeit zum verdienten 2:2-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit bekam der SSV die Partie dann aber mehr und mehr in den Griff und Marius Kiefer sowie Christian Bosche brachten unsere Mannschaft wieder in Führung. Der SVF gab sich nun immer mehr auf und so gelang am Ende ein auch in der Höhe verdienter 6:2-Erfolg, nachdem Kiefer und Bosche jeweils noch einmal erfolgreich waren.

Tore: Kiefer (2), Bosche (2), Sokuch, Schuh



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.