Aktuelle Auswahl: spielbericht/1-spieltag-05-08-18-ssv-fc-reimsbach-02

1. Spieltag, 05.08.18, SSV – FC Reimsbach 0:2

Im ersten Saisonspiel unserer neuen, jungen Mannschaft setzte es gegen den FC Reimsbach am Sonntag eine 0:2-Heimniederlage. Leider mussten einige Schlüsselspieler des SSV angeschlagen in die Partie gehen.

Nach einer Abtastphase zu Beginn des Spiels gelang den Gästen durch Neuzugang Bartek Kreft per Gewaltschuss aus halb linker Position die 0:1-Führung in der 18. Minute. Danach waren die Gäste zunächst die spielbestimmende Mannschaft, ehe der SSV das Spiel gegen Ende von Hälfte 1 ausgeglichen gestalten konnte.
In der zweiten Hälfte ließen bei brutalen Temperaturen die Kräfte beider Mannschaften nach, dennoch erarbeitete sich der SSV ein Übergewicht und hatte um die 60. Minute herum eine sehr gute Phase mit Chancen zum Ausgleich, die aber leider nicht genutzt wurden. In der Nachspielzeit setzte der SSV dann alles auf eine Karte und musste Sekunden vor dem Abpfiff den 0:2-KO-Schlag hinnehmen.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Liveticker sowie den Fotos vom Spiel.
Fazit: Es waren gute Ansätze zu erkennen. Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass die Mannschaft in der Lage ist, sich Chancen zu erarbeiten. Sobald die Blessuren der angeschlagenen Spieler ausgeheilt sind, ist eine weitere Steigerung zu erwarten.

Liveticker

Fotos vom Spiel



Schreibe einen Kommentar