Aktuelle Auswahl: news/turnier-in-hemmersdorf

Turnier in Hemmersdorf

F-Jugend

Am Samstag nahm unsere F-Jugend bei herrlichem Frühlingswetter wieder mit 2 Mannschaften am Turnier in Hemmersdorf teil. Dabei spielte die F1 ihre Gegner wieder mal in Grund und Boden. Im ersten Spiel sorgten Julien (2) und Luca für einen klaren 3:0-Erfolg gegen den FV Diefflen. Doch damit nicht genug: in der folgenden Begegnung wurde der FV Schwalbach mit sage und schreibe 8:0 vom Platz gefegt. Die Tore hierbei erzielten: Luca (4), Julien (2), Bscher und ein Eigentor. Auch im letzten Spiel gegen den FV Siersburg waren die Satos-Jungs hochüberlegen und gewann ebenso deutlich mit 9:1. Dabei waren erfolgreich: Julien (5), Luca (2), Metin und Moritz. Kompliment an die gesamte Mannschaft – mit 9 Punkten und beeindruckenden 20:1 Toren war man die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers.

Es spielten: Anas (TW), Metin, Moritz, Julien, Luca, Jannis, Bscher, Lionel und Nico

Die F2 hatte gegen teils ältere ud körperlich robustere Mannschaften etwas mehr Probleme und verlor alle ihre 3 Spiele: gegen Diefflen 2 reichte ein Tor von Lionel leider nicht und am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Knapper verlor man anschließend gegen Siersburg 2, trotz Treffern von Joel, Nico und einem Eigentor unterlagen unsere Jungs mit 3:4. Gegen Rehlingen 2 hatte das Team dann nur wenig Chancen und verlor deutlich mit 0:3.

Trotz dreier Niederlagen zeigten die Jungs aber eine gute Leistung.

Es spielten: Lars (TW), Lukas F. Lukas M., Ammelie S., Ammelie M., Aaron, Collin, Nico, Joel, Lionel und Jannis



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.