Aktuelle Auswahl: news/toller-kampf-knappe-niederlage

Toller Kampf – knappe Niederlage

SC Reisbach – SSV Überherrn 3 3:2

Gegen sehr stark auftretende Gastgeber hatte unsere Mannschaft zunächst große Probleme ins Spiel zu finden und nur Izabella im SSV-Tor war es zu verdanken, dass es nach 10 Minuten nicht schon 1:0 oder sogar 2:0 stand. Reisbach blieb aber dran und kam Mitte der ersten Halbzeit dann zum verdienten Führungstreffer. Doch nun war das Satos-Team aufgewacht: Luca antwortete mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 und auch durch das folgende 1:2 ließ sich unsere Mannschaft nicht entmutigen und erzielte durch Julien den erneuten Ausgleich. Die Hausherren kamen dann aber besser aus der Halbzeit und gingen sofort wieder mit 3:2 in Führung. Überherrn kämpfte verbissen um den erneuten Ausgleich, musste auf der Gegenseite aber aufpassen, nicht noch weitere Gegentore zu kassieren. So blieb es bis zum Schluss spannend und kurz vor dem Abpfiff bekam der SSV dann auch einen etwas zweifelhaften Siebenmeter zugesprochen und hatte die Chance auf einen Punkt, doch leider wurde dieser Strafstoß vergeben. So blieb es letztendlich beim etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg des SCR.
Trotzdem ein toller Kampf der ganzen Mannschaft! Kompliment…



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.