Aktuelle Auswahl: news/ssv-ueberherrn-4-fsg-bous-2-55

SSV Überherrn 4 – FSG Bous 2 5:5

E-Jugend

In einem abwechslungsreichen Spiel ging das Team von Christian Winter und Reimund Schuh früh in Führung: Nevio konnte mit einem Alleingang gleich 3 Abwehrspieler umkurven und erzielte das 1:0. Doch Bous wurde in der Folge immer stärker und drehte die Begegnung innerhalb von 5 Minuten. Durch mangelhaftes Abwehrverhalten wurden die Gäste mehr oder weniger zum Toreschießen eingeladen und so stand es zur Pause plötzlich 1:3 aus SSV-Sicht. Doch Überherrn kämpfte sich zurück in die Partie und Nevio glich mit 2 weiteren Treffern zum 3:3 aus. Nach einem dicken Patzer beim Abstoß wurde Bous erneut ein Treffer geschenkt und es stand 3:4. 5 Minuten vor Schluss erzielte Nevio mit einem direkt verwandelten Freistoß und seinem vierten Tor den erneuten Ausgleich und als Kousai kurz vor dem Abpfiff auf 5:4 erhöhte, sah bereits alles nach einem Sieg aus. Doch Bous steckte nicht auf und kam mit dem letzten Angriff Sekunden vor Schluss doch noch zum insgesamt gerechten 5:5-Unentschieden.



Schreibe einen Kommentar