Aktuelle Auswahl: news/spielerkarussell-3

Spielerkarussell

Quo vadis SSV Überherrn?

Nach der sportlich doch sehr unerfreulichen vergangenen Saison wird sich das Gesicht des SSV Überherrn auch in der nächsten Saison gewaltig verändern.
Die 1. Mannschaft, die nun in der Landesliga West antreten wird, muss – wie bereits in den vergangenen beiden Jahren – erneut mit vielen Abgängen leben.
Der Kader der 2. Mannschaft bleibt im Großen und Ganzen erhalten, war aber in der Breite in der vergangenen Saison auch recht knapp besetzt und benötigt daher ebenfalls frisches Spielermaterial.

Hier ist der aktuelle Stand der Ab- und Zugänge für die beiden Herren-Mannschaften zur Landesliga- bzw. Kreisliga-Saison 2019/2020. Um allen Spielern die Möglichkeit zu eröffnen, neben dem Training auch am Spielbetrieb teilzunehmen, wurde auch wieder eine 3. Mannschaft gemeldet. Die Vorbereitung beginnt am Montag, dem 24.06.2019.

ZugängeAbgänge

Adel Baizidi (FSV Lauterbach II)

Mathias Blatton (VfB Dillingen II)

Maurice Britt (eigene Jugend)

Nathan Clement (SV Emmersweiler II)

Maximilian Eisenbarth (SV Fraulautern II)

Konrad Feit (eigene Jugend)

Akin Gül (SV Karlsbrunn)

Christophe Guldner (VfB Dillingen II)

Fabio Imeneo (SV Ludweiler)

Thomas Imeneo (SV Ludweiler)

Riza Kocakaya (VfB Dillingen II)

Florian Ladwein (VfB Dillingen II)

Marius Meßner (SV Lisdorf)

Nick Mörscher (JFG Saarlouis/Dillingen)

Adrian Mross (VfB Dillingen II)

Thomas Perciballi (SO Merlebach)

Marco Plegniere (VfB Dillingen II)

Maxime Ruffing (S. C. Drulingen)

Kevin Schneider (SSV Altforweiler/Berus)

Frederic Stolz (VfB Dillingen II)

Alexander Tonner (DJK Saarwellingen)

Alexandre Walker (SV Emmersweiler)

Alexander Zimmer (VfB Dillingen II)

Ronaldo Baldacchino (DJK Saarwellingen)

Niklas Basenach (FV Siersburg)

Jonas Hayo (SV Geislautern)

Julian Hayo (SV Geislautern)

Timon Hector (TuS Herrensohr)

Yannic Homberg (FV Siersburg)

Tobias Hubert (SV Düren-Bedersdorf)

Hussein Issa (SV Friedrichweiler)

Tim Karrenbauer (SV Friedrichweiler)

Demir Ramadanov (SV Felsberg)

Jan Zenner (SC Reisbach)



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.