Aktuelle Auswahl: news/pokalerfolg-ueberherrn-schlaegt-die-djk-saarwellingen-30

Pokalerfolg: Überherrn schlägt die DJK Saarwellingen 3:0

Von unserer 1. Herren Mannschaft gibt es eine erfreuliche Nachricht zu vermelden! Beim ersten Aufgalopp im Saarland-Pokal gelang gestern Abend ein 3:0-Erfolg bei der DJK Saarwellingen (Kreisliga A Saar).

Unser Team musste wieder einmal ohne eine Vielzahl von verletzten oder verhinderten Spielern auskommen, kam aber dennoch gut in die Partie. Nachdem einige gute Chancen versemmelt waren, ließ man den Gastgebern allerdings zu viel Raum, die sich dann ihrerseits ein paar gute Aktionen erspielen konnten. Bis zur Pause fielen aber keine Tore.

In der 2. Spielhälfte sah man zunächst weiterhin keinen großen Klassenunterschied und Saarwellingen hatte hin und wieder richtig gute Einschussmöglichkeiten. Im weiteren Verlauf setzte sich dann aber doch der Favorit aus Überherrn immer mehr durch und konnte durch zwei Tore von Maxime Ruffing sowie einen Treffer von Alex Busch am Ende verdient vom Platz gehen.

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.