Aktuelle Auswahl: news/pokal-sv-huelzweiler-ssv-ueberherrn-13

Pokal: SV Hülzweiler – SSV Überherrn 1:3

In der Liga pfui – im Pokal hui. So zumindest derzeit der Stand der Dinge beim SSV Überherrn. Nach dem Pokalsieg bei Stella Sud in Runde 2 konnte gestern in Runde 3 des Wettbewerbs auch beim Landesligisten SV Hülzweiler ein Pokalerfolg gefeiert werden. Die Gastgeber gingen zwar früh in Führung, doch der SSV kam etwa Mitte der 1. Halbzeit besser in die Partie, machte Druck und konnte folgerichtig bis zur Pause ausgleichen (1:1, 38. Minute, Kopfball Kim Klos). Nach dem Wechsel drängte der SSV vehement auf den Führungstreffer und Timon Hector vollendete die Bemühungen gleich doppelt zum 1:2 (53. Minute) und 1:3 (68.). Die Gastgeber gaben aber noch nicht auf, so dass es bis zum Ende spannend, aber auch bei diesem Spielstand blieb.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.