Aktuelle Auswahl: news/f-jugend-turnier-in-schaffhausen

F-Jugend Turnier in Schaffhausen

Auch beim Turnier in Schaffhausen konnte unser SSV am vergangenen Samstag wieder mit 2 Mannschaften teilnehmen. Unserer jüngerer Jahrgang (F2) traf in ihrem ersten Spiel auf den Nachbarn aus Friedrichweiler, doch trotz ausgeglichener Begegnung verlor man am Ende knapp mit 0:1, da eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr zu einem unnötigen Gegentreffer führte. Im zweiten Spiel gegen Lisdorf war man dann aber klar überlegen und gewann souverän mit 3:0 – die Tore erzielten Joel, Nico und Amelie. Die dritte Partie gegen die JSG Bisttal endete sehr torreich, doch am Ende stand eine 4:6-Niederlage (Nico, Aaron, Lionel und Joel), doch die JSG trat überwiegend mit dem älteren Jahrgang an, so daß das Ergebnis als absolut respektabel anzusehen ist. Im letzten Spiel gegen die neugegründete Mannschaft aus Düren konnte Trainer Sascha Satos aufgrund der Überlegenheit seiner Jungs einiges ausprobieren, dennoch siegte der SSV am Ende deutlich mit 6:1, die Treffer erzielten Lionel (4) und Nico (2).
Die F1 startete mit einem Spiel gegen die JSG Bisttal 1 und setzte sich durch Tore von Luca und Dennis am Ende knapp mit 2:1 durch. In der zweiten Begegnung gegen den SC Roden sahen die Zuschauer ein ausgeglichens Spiel mit dem glücklicheren und besseren Ende für die Satos-Jungs, da Julien kurz vor dem Schlusspfiff den erlösenden 1:0-Siegtreffer erzielen konnte.
In der letzten Partie gegen den FC Beckingen war man dann aber hochüberlegen und kam durch gute Teamarbeit zu einem klaren und verdienten 5:1-Erfolg. Die Tore erzielten: Julien (2), Luca (2), Dennis



Schreibe einen Kommentar