Aktuelle Auswahl: news/f-jugend-turnier-in-fraulautern

F-Jugend Turnier in Fraulautern

Unsere F1 musste beim Turnier in Fraulautern auf einige Spieler verzichten, dennoch trat das Satos-Team mit einer schlagkräftigen Truppe an und fuhr 3 Siege ein. Gegen den Gastgeber gewann unsere Mannschaft 2:1 (Tore: Julien und Izabella), gegen die JSG Bisttal 4:1 (Tore Julien (3), Bscher) und gegen SF Hüttersdorf mit 3:1 (Julien (2), Eigentor).

Fazit: Tolle kämpferische und spielerische Leistung gekrönt mit 3 Siegen!

Die F2 zeigte in ihrem ersten Spiel gegen Saarwellingen eine starke Leistung und hätte eigentlich auch mit einem torlosen Remis belohnt werden müssen, doch kurz vor Schluss musste man doch noch einen mehr als unglücklichen Gegentreffer hinnehmen und verlor mit 0:1.
Im zweiten Spiel gegen die SF Hüttersdorf 2 war man dann mit 3:1 (Tore: Nico (2), Lionel) erfolgreich und mit dem gleichen Resultat wurde die JSG Bisttal (Tore: Nico (2), Lionel) bezwungen.

Fazit: Tolle Leistungen von beiden Mannschaften!



Schreibe einen Kommentar