Aktuelle Auswahl: news/f-jugend-turnier-in-ensdorf

F-Jugend Turnier in Ensdorf

Unsere F-Jugend trat zu ihrem letzten Turnier der Saison in Ensdorf an und war erneut erfolgreich. Die F2 konnte zunächst die Sportfreunde Rehlingen durch ein Tor von Joel mit 1:0 besiegen, ehe man gegen die JSG Moseltal zu einem 1:1 kam, den Treffer erzielte hier Lionel.
Auch die letzte Partie konnte erfolgreich bestritten werden und die Satos-Jungs gewannen gegen Gastgeber Ensdorf durch Tore von Nico 2, Joel 3 und Lionel deutlich mit 6:0.

3 Spiele, keine Niederlage – Super Leistung!

Es spielten: Izabella (TW), Paul, Jannis, Joel, Nico, Lionel, Lukas M., Lukas F., Phil und Amelie

Die F1 machte im ersten Spiel mit dem FV Diefflen kurzen Prozeß und siegte durch Tore von Dennis, Metin, Izabella und Moritz mit 4:0. In der zweiten Begegnung war Julien dann 3x erfolgreich und sicherte seiner Mannschaft einen 3:1-Sieg gegen Saarwellingen.
Im letzten Spiel geriet man gegen den SC Roden zwar früh in Rückstand, doch Julien konterte umgehend und erzielte den Ausgleich. In einer spannenden Restspielzeit konnte Luca dann schließlich mit dem 2:1 den dritten Sieg unter Dach und Fach bringen.

Es spielten: Konstantin (TW), Metin, Moritz, Dennis, Luca, Julien, Izabella, Zeqir und Noah

Da dies bis auf die Mini WM und die Emmes die letzten Spiele der F-Jugend waren, möchte sich Trainer Sascha Satos recht herzlich für die Saison bei allen Kindern und Eltern bedanken!



Schreibe einen Kommentar