Aktuelle Auswahl: news/f-jugend-turnier-in-bous

F-Jugend Turnier in Bous

Am Samstag spielte unsere F-Jugend bei sehr warmen Temperaturen beim Turnier in Bous. Die F2 startete gegen Bous 1, war dem Gegner aber körperlich und technisch unterlegen, so daß man Ende mit 1:5 den Kürzeren zog. Den Ehrentreffer erzielte Nico.
Gegen den SC Roden lief es dann bereits deutlich besser und mit tollem Kampfgeist und schönen Spielzügen konnte der SCR schließlich durch Tore von Lionel, Aaron und dem ersten Tor von Amelie Mayer mit 3:0 bezwungen werden.
Im letzten Spiel gegen Schwalbach 2 ging es hin und her, doch am Ende reichten die Tore von Aaron und Nico leider nicht aus, da man auf der Gegenseite 4 Treffer kassierte. Trotzdem sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft!

Die F1 konnte die tadellosen Leistungen der Vorwochen bestätigen und gewann ihre erste Partie gegen Schwalbach 1 souverän mit 5:1. Die Tore erzielten Dennis (2), Izabella, Julien und Luca.
Im zweiten Spiel gegen den FV Siersburg sahen die Zuschauer Jugendfussball vom Feinsten, denn beide Mannschaften agierten absolut auf Augenhöhe. Der SSV legte zumeist vor, Siersburg antwortete postwendend mit dem Ausgleich. Dennoch siegten die Satos-Jungs am Ende verdient mit 5:3. Die Treffer erzielten Julien (2), Luca (2) und Izabella.
Im letzten Spiel gegen die JSG Bisttal legten unsere Jungs dann nochmals alles in die Waagschale und führten nach einer Minute mit sage und schreibe 3:0. Bisttal wurde förmlich überrannt, so daß am Ende ein mehr als deutlicher 8:0-Erfolg zu Buche stand.
Tore: Luca (4), Julien (2), Izabella und Metin



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.