Aktuelle Auswahl: news/f-jugend-bei-hochkaraetig-besetztem-turnier-erfolgreich

F-Jugend bei hochkarätig besetztem Turnier erfolgreich

Am vergangenen Samstag nahm unsere F-Jugend am hochkarätig besetzten Turnier des SV Saar 05 Saarbrücken teil. Bei warmen Temperaturen mussten die Jungs von Sascha Satos gleich 6 Partien absolvieren und waren gegen starke Gegner mehr als erfolgreich. Im ersten Spiel gegen US Forbach war der SSV eigentlich die bessere Mannschaft, doch erst kurz vor Schluss konnte Luca einen Freistoß zum 1:0-Siegtreffer verwandeln. In der zweiten Partie gegen Saar 05 III feierte man einen deutlicheren Sieg und gewann durch Tore von Julien (2), Dennis und Luca klar mit 4:0. In der dritten Begegnung kassierten die Satos-Jungs dann zwar den ersten Gegentreffer, dennoch konnte man auch dieses Spiel gegen den SV Güdingen am Ende mit 3:1 gewinnen – Torschützen waren Luca (2) und Julien.

Im vierten Spiel gegen den SV Bübingen tat man sich dann wieder leichter und siegte durch Tore von Luca (2), Julien und Lionel mit 4:0. Im vorletzten Spiel trafen die Jungs dann auch die stärkste Mannschaft des Turniers, den FC Hertha Wiesbach. Trotz großem Kampf musste sich der SSV am Ende mit 0:4 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber, Saar 05 I fehlte dann etwas die Kraft, denn der Gegner war spielerisch sicherlich nicht besser – am Ende stand eine 1:4-Niederlage, das SSV-Tor erzielte Luca.

Doch alles in allem ein tolles Turnier mit großartigen Leistungen und 4 Siege aus 6 Spielen können sich wahrlich sehen lassen!

F-Jugend Galerie



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.