Aktuelle Auswahl: news/erfolgeiches-heimturnier

Erfolgeiches Heimturnier

Unsere F-Jugend begrüßte im heimischen Waldstadion am Samstag zahlreiche Mannschaften zu einem mehr als erfolgreichen Turnier. Die Jungs von Sascha Satos traten mit zwei Mannschaften an, wobei der ältere Jahrgang zunächst gegen die JSG Bisttal 1 antreten musste. In einer guten Partie siegten unsere Jungs letztlich verdient mit 3:1. Im zweiten Spiel hatte man gegen den VfB Dillingen keinerlei Probleme und fegte den Gegner mit 7:0 vom Platz. In der letzten Begegnung wartete der mit Abstand stärkste Gegner, der FV Diefflen. Der FVD war zunächst die klar bessere Mannschaft und führte verdient mit 1:3. Die Satos-Jungs wollten das Turnier aber keinesfalls mit einer Niederlage abschließen und mit toller Moral und großem Kampf gelang am Ende ein leistungsgerechtes 3:3-Unentschieden.
Es spielten: Lars (TW), Metim, Moritz, Luca, Bscher, Lionel, Konstantin, Isabella, Yannis, Zeqir und Julien

Auch der jüngere Jahrgang findet von Mal zu Mal besser in ihre Turniere: die F2 gewann zunächst gegen den FV Diefflen 2 knapp mit 1:0 und fuhr danach mit dem 2:1 über den FC Ensdorf sogar den zweiten Sieg ein. Im letzten Spiel traf man auf einen körperlich überlegenen Gegner aus Körprich und verlor am Ende verdient mit 1:3. Doch man merkt dem Team den Spaß an den Turnieren an und die Fortschritte sind absolut bemerkenswert!
Es spielten: Lars (TW), Aaron, Paul, Lukas M., Lukas F., Lionel, Joel, Nico, Collin, Amelie M., Amelie S., Isabella

EIN GANZ BESONDERES DANKESCHÖN GEHT AN ALLE ELTERN, DIE UNS BEI DIESEM TURNIER HERVORRAGEND UNTERSTÜTZT HABEN UND ZU EINEM SEHR GUTEN GELINGEN BEIGETRAGEN HABEN!!!
VIELEN DANK!!!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.