Aktuelle Auswahl: news/e1-mit-ungluecklicher-niederlage

E1 mit unglücklicher Niederlage

Nach dem Sieg gegen Ensdorf reiste unsere E1 mit entsprechendem Selbstvertrauen nach Friedrichweiler zur JSG Bisttal 3, auch wenn man mit Justin und Adrian dieses Mal 2 Spieler ersetzen musste, die in der Vorwoche noch Beginn an spielten. Dennoch fand das Team von Christian Winter und Marc Görgen gut in die Partie und ging nach knapp 10 Minuten durch einen Distanzschuss von Nick auch nicht unverdient in Führung. Bisttal aber blieb unbeeindruckt und nutzte in der Folge die Schwächen auf der rechten Überherrner Abwehrseite gnadenlos aus. Innerhalb weniger Minuten erzielte der Gastgeber über diese Seite 2 Tore und drehte die Partie. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel mit Chancen hüben wie drüben, doch sowohl der JSG-Torwart, als auch Klara im SSV-Kasten zeigten teilweise überragende Paraden. So blieb es letztendlich bei der unglücklichen und knappen Niederlage – ein Unentschieden wäre an diesem Nachmittag sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen.

Tor: Nick



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.