Aktuelle Auswahl: news/e-jugend-mit-verdienter-niederlage

E-Jugend mit verdienter Niederlage

SC Roden 2 – SSV Überherrn 4 6:2

Nach einem frühen 0:1-Rückstand konnte unsere E-Jugend durch einen herrlichen Treffer von Nevio zum 1:1 ausgleichen. Roden war an diesem Donnerstag Nachmittag aber die agilere und bessere Mannschaft und erhöhte nur kurze Zeit später auf 2:1. Die Jungs von Christian Winter und Reimund Schuh waren zwar bemüht erneut den Ausgleich zu erzielen, doch viel zu einfache Fehler in der Defensive luden den SCR geradezu zum Toreschießen ein und so musste man vor dem Halbzeitpfiff einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft zu keinster Zeit an die guten Auftritte wie z.B. gegen Schwalbach oder Friedrichweiler anknüpfen und kassierte weitere Gegentore. Beim Stand von 1:6 sahen unsere Jungs in der Schlussminute dann wie einfach es gehen kann: Abstoss Nick, Kousai nahm den Ball auf und versenkte die Kugel im Alleingang zum Endstand von 2:6.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.