Aktuelle Auswahl: news/e-jugend-mit-niederlage-gegen-bisten

E-Jugend mit Niederlage gegen Bisten

Das Spiel unserer E-Jugend gegen den Nachbarn aus Bisten glich mehr einer Achterbahnfahrt als einem Fussballspiel. Nach nicht mal 2 Minuten führte der Nachbar aus Bisten mit 2:0 und man musste bereits das Schlimmste befürchten, doch die Jungs von Christian Winter und Reimund Schuh rissen sich zusammen und Nevio erzielte das 1:2. Danach war aber wieder der TuS am Zug und erhöhte auf 1:4. Wer nun aber dachte, es gäbe anscheinend doch eine Packung, sah sich getäuscht, denn plötzlich war unsere Mannschaft die klar bessere und Nevio konnte bis zur Halbzeit mit drei weiteren Toren auf 4:4 ausgleichen. Nach der Pause erhöhte Bisten dann wieder das Tempo, hatte bei einem Schuss, der mehr nach einem Verzweiflungsversuch aussah Glück, dass die Kugel über unseren Torwart Anas zum 5:4 ins Netz flog. Bisten war nun wieder besser im Spiel und erhöhte auf 4:7, doch Bscher und Nevio konterten wieder und so stand es 6:7. Ein Abwehrfehler und ein wenig Pech beim letzten Gegentreffer (ähnliches Tor wie beim 4:5) sorgten letztendlich dann aber doch für den nicht unverdienten Sieg des TuS Bisten.

Dennoch: tolle Leistung unserer Jungs, vor allem wenn man bedenkt, dass der TUS nur mit Spielern des Jahrgangs 2007 angetreten war!



Schreibe einen Kommentar