Aktuelle Auswahl: news/e-jugend-berichte

E-Jugend Berichte

Zuerst einmal möchten wir uns bei der JSG Saargau für das Testspiel am 16.09.2019 im Waldstadion ganz herzlich bedanken. Nach einem sehr schönen, fairen und spannenden Spiel, traten beide Teams anschließend noch zu einem 7-Meterschießen gegeneinander an. So entwickelte sich schöner Nachmittag, der allen Beteiltigten großen Spaß gemacht hat.

E2 SSV Überherrn

Am 30.08.2019 traten wir in Saarwellingen gegen den FSV Saarwellingen II an. Bei sommerlichen Temperaturen unterlag man einem läuferisch und spielerisch überlegenen Gegner deutlich mit 10:1.

Am 07.09.2019 trafen wir im Waldstadion auf den SV Lisdorf und verloren mit 2:7.

Am 26.09.2019 traten wir in Hülzweiler gegen die JSG Schwalbach III an. Wir trafen auf einen Gegner der zum älteren Jahrgang gehörte und somit uns in allen Facetten überlegen war, dennoch kämpften die Jungs hervorragend gegen einen starken Gegner an und mussten sich am Ende nur knapp mit 1:2 geschlagen geben.

E1 SSV Überherrn

Am 07.09.2019 traten wir im Waldstadion bei strömenden Regen gegen die JSG Bistal I an. Die JSG war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und man lag zur Halbzeit mit 0:3 hinten. Da der Regen immer heftiger wurde, entschied der Schiedsrichter zunächst die zweite Hälfte verspätet anzupfeifen, doch nach nur 2 Minuten machte ein Weiterspielen keinen Sinn mehr und man einigte sich die Begegnung mit dem Spielstand von 0:3 zu beenden.

Am 18.09.2019 trafen wir in Fraulautern auf den Meister des letzten Jahres den SV Fraulautern. Nachdem wir einfach nicht ins Spiel finden wollten, mussten wir uns leider mit 1:7 geschlagen geben.

Am 21.09.2019 reisten wir nach Eiweiler zur JSG Saar Mitte. Hier waren wir von Anfang an klar überlegen und gewannen verdient mit 14:0.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.