Aktuelle Auswahl: news/d-jugend-startet-erfolgreich-in-pflichtfreundschaftsrunde

D-Jugend startet erfolgreich in Pflichtfreundschaftsrunde

JSG Saarlouis 2 – SSV Überherrn 2:4

Einen erfolgreichen Start in den zweiten Teil der Pflichtfreundschaftsrunde legte unsere D-Jugend am vergangenen Donnerstag gegen die JSG Saarlouis in Beaumarais hin. Das Team von Mathias Schmitz war dem Gegner überlegen und ging durch Niklas und Leon mit 2:0 in Führung. Der Gastgeber kam noch vor der Pause auf 2:1 heran, doch auch in der zweiten Halbzeit war der SSV die bessere Mannschaft. Nevio und erneut Leon erhöhten auf 4:1 und mit der letzten Aktion des Spiels verwandelte die JSG noch einen Siebenmeter zum 4:2-Endstand.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.