Aktuelle Auswahl: news/d-jugend-mit-niederlage-im-letzten-qualispiel

D-Jugend mit Niederlage im letzten Qualispiel

SSV Überherrn – TuS Beaumarais 2 2:7

Nach einem guten Spiel unter der Woche gegen den Tabellenführer Bisttal 2 und einem verdienten Unentschieden begann auch die Partie gegen Beaumarais sehr erfolgreich, denn Nevio brachte unsere Jungs früh in Führung. Doch die Gäste wurden von Minute zu Minute stärker und drehten das Spiel mit 3:1 zu ihren Gunsten. Izabella konnte nochmals zum 2:3-Halbzeitstand verkürzen, doch in der zweiten Halbzeit brachte das 2:4 die Vorentscheidung. Am Ende siegte Beaumarais klar und verdient, wenn auch vielleicht um 2 Tore zu hoch.

Ein besonderer Dank für den tollen neuen Trikotsatz geht an Tobias Lauwitz von „Die Werkstatt“ in Überherrn. Mannschaft und Trainer sagen „Herzlichen Dank!“



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.