Aktuelle Auswahl: news/d-jugend-holt-punkt-gegen-tabellenfuehrer

D-Jugend holt Punkt gegen Tabellenführer

Nach teils heftigen Niederlagen spielte unsere D-Jugend-Mannschaft am gestrigen Dienstag abend gegen den derzeitigen Tabellenführer Bisttal 2 (SV Friedrichweiler). Das Trainerteam Christian Winter und Matthias Schmitz konnte dabei erstmals nach längerer Zeit wieder auf Nevio Baldacchino zurückgreifen und diese Tatsache machte sich gleich im Spiel unserer Mannschaft bemerkbar. Die Jungs zeigten in den ersten 30 Minuten tolle Kombinationen und gingen verdient mit 3:0 durch Tore von Djibril (2) und Nevio in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde Bisttal dann immer stärker und kam innerhalb von 20 Minuten zum 3:3-Ausgleich. In den letzten 10 Minuten ließen auf dem nassen Rasen dann bei beiden Teams die Kräfte etwas nach und so hatte zunächst Bisttal eine 100%-ige Chance, die Torben in toller Manier vereitelte, auf der anderen Seite konnte sich Djibril gegen 2 Gegenspieler durchsetzen, scheiterte aber an der Latte des Gästetores. So blieb ein am Ende mehr als verdientes und leistungsgerechtes 3:3-Unentschieden.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.