Aktuelle Auswahl: jugend/f-jugend/f-jugend-halloween-turnier-in-bous

F-Jugend: Halloween-Turnier in Bous

Unsere F-Jugend (gemischter Jahrgang) nahm am Samstag trotz eisiger Kälte am Halloween-Turnier in Bous teil. Hier erwartete uns eine ganz besondere Atmosphäre, da das Turnier erst um 18:00 Uhr begann und es langsam dunkel wurde. Die Vorfreude auf dieses Turnier merkte man unseren Jungs an, da es etwas ganz Besonderes für sie war, im Flutlicht mit einem leuchtendem Ball spielen zu dürfen. Die Leistung unserer Jungs konnte sich sehen lassen; trotz der Uhrzeit spielten sie ein sehr schönes und spannendes Turnier, welches bei 6 Spielen mit 10 Punkten beendet werden konnte. Weiter so, Jungs!! Ein ganz großes Lob geht auch an die FSG Bous für die tolle Gestaltung des Turniers!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.