Aktuelle Auswahl: herren/1-herren/mittwoch-19-uhr-testspiel-gegen-landesliga-primus

Mittwoch 19 Uhr: Testspiel gegen Landesliga-Primus

Die Verbandsliga-Mannschaft des SSV Überherrn ist am vergangenen Montag in die Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde (Samstag 09.03.19 gegen Noswendel Wadern um 16.00 Uhr) gestartet. In der Winterpause hat Luca Homberg den SSV in Richtung Friedrichweiler verlassen – wir wünschen Dir viel Erfolg, Luca! Der SSV kann aber auch einen Winter-Neuzugang präsentieren: Vom SV Ludweiler ist Alexander Busch zum SSV gewechselt. Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Verein, Buschi!
Alex Busch hat auch beim ersten Testspiel bereits erfolgreich teilgenommen: Gestern konnte der SSV gegen den Lokalrivalen TuS Bisten einen 3:1-Erfolg verbuchen.
Der nächste Test findet bereits am kommenden Mittwoch statt: Dann gastiert der aktuelle Tabellenführer der Landesliga West, der SSC Schaffhausen, im Waldstadion. Der SSC, der dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, ist mit etlichen Ex-Überherrner Spielern gespickt und strebt derzeit den direkten Durchmarsch von der Bezirksliga in die Verbandsliga an. Das wird ein echter Test für das Team von Trainer Bernd Degenhardt. Wir hoffen auf ein paar Zuschauer am Mittwoch.
Im Anschluss an das Spiel kann im Überherrner Clubheim übrigens der UEFA Champions League Auftritt von Borussia Dortmund begutachtet werden. Also – wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch im Waldstadion!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.