Aktuelle Auswahl: herren/1-herren/5-spieltag-31-08-19-ssv-sv-dueren-bedersdorf-18

5. Spieltag, 31.08.19, SSV – SV Düren-Bedersdorf 1:8

Eieiei.
Gegen Düren-Bedersdorf ging der SSV zum ersten Mal in dieser Saison mit 1:0 in Führung. Konrad Feit wuchtete eine Flanke von Maxime Ruffing in der 17. Minute mit dem Kopf ins Netz! Was danach kam, war aber eine weitere große Enttäuschung. Durch individuelle Fehler wurde der Gast zum Toreschießen aufgefordert und der nahm die Einladungen dankend an. Mit 8 Gegentoren wurde schließlich ein neuer Saisonrekord aufgestellt :-(

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.