Aktuelle Auswahl: herren/1-herren/2-spieltag-11-08-19-fsg-08-bous-ssv-64

2. Spieltag, 11.08.19, FSG 08 Bous – SSV 6:4

In Bous knüpfte die Mannschaft zunächst an die schwache Leistung des Auftaktspiels an und brachte den Gastgeber durch individuelle Fehler schnell in Führung, so dass das Spiel bereits zur Halbzeit beim Stande von 3:0 entschieden schien.
Nach der Pause steigerte sich der SSV in der Offensive und erzielte tatsächlich noch vier Tore! Da die Abwehrarbeit aber weiterhin zu wünschen übrig ließ, konnte man die Niederlage trotz der Torflut nicht mehr verhindern. Am Ende hieß es 6:4 für die Bouser im Duell der beiden Verbandsliga-Absteiger. Die Tore für den SSV erzielten Adrian Mross, Maxime Ruffing (2) und Thomas Imeneo.

Informationen zu den Spielen gibt es immer auch auf den beiden großen Amateurfußball Portalen fupa.net und fussball.de sowie den dazugehörigen Apps!



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.