Aktuelle Auswahl: spielbericht/weitere-niederlage

Weitere Niederlage

Zu ihrem vorletzten Spiel der Qualifikation erwartete unsere E-Jugend Mannschaft am Samstag den SC Roden 2 im Waldstadion. Die Partie verlief insbesondere in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen, mit einem Chancenplus für die Gäste aus Roden. Doch ungenaue Abschlüsse oder Elias im SSV-Tor verhinderten zunächst einen Gegentreffer, so dass es mit 0:0 in die Pause ging. Kurz nach der Halbzeit wurde wieder einmal bei einem Eckball nur halbherzig verteidigt und ein Rodener Spieler hatte keine Mühe, den Ball zum 0:1 über die Linie zu drücken. Nur 5 Minuten später erhöhten die Gäste auf 0:2, ehe auch die Jungs von Christian Winter und Reimund Schuh endlich zu Möglichkeiten kamen. Nevio schoss aber knapp am SCR-Tor vorbei und traf kurz vor Schluss auch noch die Latte. Insgesamt ging der Sieg des SCR am Ende aber sicherlich in Ordnung.



Schreibe einen Kommentar