Aktuelle Auswahl: spielbericht/15-spieltag-29-10-17-ssv-iii-fc-ensdorf-ii-10

15. Spieltag, 29.10.17 SSV III – FC Ensdorf II 1:0

Die Partie gegen den Tabellenführer aus Ensdorf erinnerte ein wenig an das letzte Heimspiel gegen Diefflen. Die starken Gäste hatten über weite Strecken der Partie die Kontrolle, aber der Unterschied im Fussball besteht nun einmal in den Toren. Trotz mehrerer Chancen schaffte es der FCE nicht, einen Treffer zu erzielen. Überherrn hielt mit jeder Menge Kampf und Einsatzbereitschaft dagegen und ging kurz vor der Pause durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Ensdorf drängte danach auf den Ausgleich, doch mit Glück und Geschick wurden die Punkte am Ende unter Dach und Fach gebracht.

Fazit: Das benötigte Quentschen Glück hat sich unsere Mannschaft in den letzten Wochen mit starken Leistungen absolut verdient!
Tor: Eigentor



Schreibe einen Kommentar