Aktuelle Auswahl: news/tolle-leistung-der-neuformierten-f-jugend

Tolle Leistung der neuformierten F-Jugend

F-Jugend
Am Samstag trat unsere neuformierte F-Jugend beim Turnier in Roden mit gleich 2 Mannschaften an. Der jüngere Jahrgang spielte zunächst gegen den Gastgeber aus Roden und siegte mit einer ganz starken Leistung durch zwei Treffer von Nico verdient mit 2:1. Im zweiten Spiel traf man mit dem SSV Pachten 2 auf einen Gegner mit überwiegend Spielern des älteren Jahrgangs und war entsprechend körperlich klar unterlegen. Trotz der 0:3-Niederlage setzten die Jungs von Sascha Satos Kampf und Einsatz entgegen, mussten die spielerische Überlegenheit Pachtens aber anerkennen. In der dritten Partie gegen Schwalbach 2 kam man in einem unterhaltsamen Spiel zu einem leistungsgerechten und verdienten 1:1-Unentschieden. Den SSV-Treffer erzielte Lionel.
Insgesamt tolle Leistung des gesamten Teams….
Es spielten: Konstantin (TW), Arron, Paul, Lukas, Ammelie, Collin, Nico und Lionel
Der ältere Jahrgang hatte mit den Gegnern nur wenig Probleme und gewann in der ersten Begegnung gegen den SV Lisdorf klar mit 5:0. Die Tore erzielten Julien (3), Luca und Moritz
Die JFG Bliestal verlangte den Satos-Jungs dann zwar etwas mehr ab, doch auch hier blieb der SSV durch Tore von Julien (2) und Bscher mit 3:1 siegreich. Im dritten Spiel wurde der FC Ensdorf mehr oder weniger überrannt und so stand am Ende ein deutlicher 10:1-Erfolg zu Buche (Tore Julien (4), Luca (3), Moritz (2) und Bscher)
Auch in der letzte Partie war man dem Gegner aus Saarwellingen in allen Belangen überlegen und siegte durch Treffer von Julien (3), Luca und Metim deutlich mit 5:0.
Es spielten: Anas (TW), Bscher, Luca, Julien, Moritz, Metim, Zeqir und Jannis A.



Schreibe einen Kommentar