Aktuelle Auswahl: news/e-jugend-mit-deutlicher-niederlage

E-Jugend mit deutlicher Niederlage

Nach der Qualifikation musste unsere E-Jugend zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel bei der JSG Bisttal 2 in Hostenbach antreten. Das Team von Christian Winter und Reimund Schuh verschlief den Beginn aber völlig und lag dementsprechend bereits nach 10 Minuten mit 0:3 in Rückstand. Bisttal hätte in der Folge weiter erhöhen können, doch Elias im SSV-Tor verhinderte weitere Gegentore und mit jeder weiteren Spielminute schien dies unsere Jungs selbstsicherer zu machen. Noch vor der Pause brachte Nevio den SSV zurück in die Partie und verkürzte mit 2 Toren auf 2:3. Auch nach dem Wechsel war unsere Mannschaft zunächst spielbestimmend, fiel dann aber wieder ins Muster der Anfangsphase zurück und nach dem 2:4 fielen die Gegentore wieder viel zu einfach. Obwohl der Gastgeber nicht übermächtig schien, lag unser Team plötzlich mit 2:8 zurück, ehe Nevio und Kousai wieder auf 4:8 verkürzen konnten. Mit dem Schlusspfiff erzielte Bisttal dann aber doch noch den neunten Treffer und fuhr am Ende einen ungefährdeten Sieg ein.

Tore: Nevio (3), Kousai



Schreibe einen Kommentar