Aktuelle Auswahl: news/bernd-degenhardt-folgt-auf-markus-kneip

Bernd Degenhardt folgt auf Markus Kneip

Wie wir bereits an dieser Stelle berichtet haben, hat sich unser Trainer Markus Kneip aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, in der nächsten Saison seine Trainertätigkeit zu beenden.
Nach einer intensiven Suche ist es uns nun gelungen, die Nachfolge auf diesem wichtigen Posten optimal zu klären.
Für die Saison 2018/2019 konnte Bernd Degenhardt als Trainer verpflichtet werden. Degenhardt ist 46 Jahre alt, stammt aus Großrosseln und wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Ludweiler. Er ist lizensierter Trainer. Seine bisherigen Trainerstationen waren Großrosseln, Ritterstraße, Auersmacher und Geislautern. Außerdem ist er seit längerem für den SFV tätig.



Schreibe einen Kommentar