Aktuelle Auswahl: news/2-mannschaft-ohne-chance-3-mannschaft-bezwingt-spitzenreiter

2. Mannschaft ohne Chance – 3. Mannschaft bezwingt Spitzenreiter

Die zweite Mannschaft musste nach 4 Spielen ohne Niederlage mal wieder mit 0 Punkten den Platz verlassen und verlor gegen Meisterschaftsanwärter SC Roden klar und deutlich mit 0:5. Nachdem das Team des ehemaligen Überherrners Daniel Grauvogel bereits nach 4 Minuten in Führung gegangen war, erhöhten die Gäste bis zur 65. Minute auf 0:4 und setzten nach 71 Minuten den 0:5-Schlusspunkt.

Spielbericht 2. Herren

Die dritte Mannschaft zeigte wieder einmal eine tolle kämpferische Leistung und gewann durch ein Eigentor kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 gegen den ehemaligen Spitzenreiter FC Ensdorf 2. Damit ist unsere Mannschaft an Ensdorf vorbeigezogen und belegt nun mit hervorragenden 26 Punkten den 2. Platz hinter der Reserve des FC Elm.

Spielbericht 3. Herren



Schreibe einen Kommentar