Aktuelle Auswahl: jugend/f-jugend/turnier-in-merzig

Turnier in Merzig

F-Jugend
Turnier in Merzig

Beim Turnier in Merzig spielte unserer jüngerer Jahrgang zunächst gegen den FV Siersburg. Trotz vieler Torchancen sollte am Ende leider kein Treffer gelingen, so dass man sich mit einem 0:0 begnügen musste. Im zweiten Spiel gegen Oppen erspielten sich die Satos-Jungs durch Tore von Joel, Lionel und Konstantin schnell eine scheinbar sichere 3:0-Führung, doch einige Unkonzentriertheiten führten schließlich dazu, dass man sich auch hier wieder mit einem Remis (3:3) zufrieden geben musste. Im letzten Spiel war der Gegner aus Pachten überlegen und trotz großem Kampf musste sich unsere Mannschaft am Ende mit 2:3 (Tore: Nico, Joel) geschlagen geben.
Es spielten: Lukas M.und Nico (TW), Konstantin, Paul, Amelie M., Amelie S., Aaron, Lionel, Joel

Der ältere Jahrgang zeigte erneut ein tolles Turnier und fuhr drei Siege ohne jeden Gegentreffer ein: das erste Spiel gegen die JFG Bliestal lief auf sehr gutem Niveau ab, doch mit fortlaufender Spieldauer wurden die Satos-Jungs immer überlegener und gewannen am Ende mit 2:0.
Im zweiten Spiel gegen Oppen 1 verhalf zunächst der Gegner zur Führung, als nach einem Eckball die Kugel durch einen Abwehrspieler ins eigene Tor bugsiert wurde. Anschließend entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und am Ende sprang ein deutlicher 4:0-Sieg heraus.
Noch deutlicher wurde es schließlich im letzten Spiel gegen Pachten 1, hier stand beim Schlusspfiff ein mehr als deutlicher 6:0-Sieg zu Buche.

Ganz herzlich bedanken möchte sich unsere F-Jugend bei der Firma Vella aus Überherrn für die tollen, neuen Trikots!



Schreibe einen Kommentar